Wednesday 4 January 2017

Forex Welt Cargo Reviews

Tracking Forex Balikbayan Boxes Wenn Sie wissen müssen, wo Ihre Forex Cargo-Boxen sind, können Sie jetzt Ihre Balikbayan Box verfolgen und den Status Ihrer Sendung zu überprüfen Jederzeit während und nach der Lieferung. Klicken Sie einfach hier und geben Sie Ihre Tracking-Nummer befindet sich auf der rechten Seite der Seite. Um Ihre Forex Cargo Tracking Number finden Sie einfach Ihre Rechnung. Die Tracking-Nummer befindet sich auf dem mittleren oberen Teil Ihrer Rechnung. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach an. Kommentare sind geschlossen.1930 W Winton Ave Ste 7 Hayward. CA 94545 (510) 783-3322 Ein Betrug. Sie haben eine Balikbayan-Box von mir abgeholt Mitte November 2012. Bis jetzt, 7. April 2013, hat meine Schwester nicht die Box in Metro Manila erhalten. Ich habe versucht, die Nummer anzurufen, die sie auf der Quittung haben, aber niemand hat mich zurückgerufen. Wie die anderen Kritiker hier, das war das erste und letzte werde ich jemals ihren Service. Aufgehobenem Kasten vor 4 Wochen und es hat noch nicht ein Bündel von Gaunern versendet. Don39t überhaupt Gebrauchforex. Sehr enttäuscht sa Forex Cargo. Die Box wurde in unserem Haus in San Francisco abgeholt am 17. Februar 2012 amp ist heute 22. April 2012, noch nicht geliefert. Ich rief die Daly City Nummer amp sie wollen, dass ich das LA Büro, was los ist. Vielleicht bei Manila39s Büro öffnen sie alle Boxen, die ich amp bekomme alle guten Goodies in den Boxen, bevor es geliefert werden Boxen sind halb leer. Mein erster Verstärker zuletzt auf Forex Cargo verwenden. Forex Cargo Dieses Geschäft wurde noch nicht vom Eigentümer oder vom Betriebsleiter beansprucht. Wenden Sie sich an dieses Unternehmen, um Unternehmensstatistiken anzuzeigen, Nachrichten von potenziellen Kunden zu erhalten und auf Bewertungen zu antworten. Sehr enttäuscht sa Forex Cargo. Die Box wurde in unserem Haus in San Francisco abgeholt am 17. Februar 2012 amp ist heute 22. April 2012, noch nicht geliefert. Ich rief die Daly City Nummer amp sie wollen, dass ich das LA Büro, was los ist. Vielleicht bei Manila39s Büro öffnen sie alle Boxen, die ich amp bekomme alle guten Goodies in den Boxen, bevor es geliefert werden Boxen sind halb leer. Mein erster Verstärker zuletzt auf Forex Cargo verwenden. War dieser Beitrag hellip


No comments:

Post a Comment