Sunday 1 January 2017

Browning X Schraube Stock Optionen

RIFLES BOLT ACTION X-BOLT STAINLESS SUPER FEATHER Der X-Bolt SF Stainless Stalker bietet eine große Widerstandsfähigkeit und ist ideal für alle Witterungsverhältnisse. Er verfügt über einen Edelstahl-Fass - und Verschlussblock sowie einen Verbundstoff mit Dura-Touch-Beschichtung. Diese Waffe ist der Partner der Wahl für Ihre extremen Jagden. Erhältlich mit einem gewellten Faden (M14x1) in 223 Rem, 243 Win, 270 Win, 30-06, 308 Win Kaliber. BROWNING INTERNATIONAL S. A. 2016 Parc industriel des Hauts-Sarts, 3me Avenue, 25, B-4040, HERSTAL, BELGIEN R. P.M.- Lige. 0430.037.226Browning X-Bolt Hunter Video-Test Gunmart Browning X-Bolt Jäger Pete Moore, der alle offensichtlichen Fangphrasen nahe legt, bekommt seine Hände auf den neuen Browning X-Bolt Hunter und fragt sich, ob es den X-Faktor Dohhellip hat Von euch, die wie die Browning A-Bolt Hmm Ich donrsquot sehen viele, das ist schade, wie dieses unverschämt modern Bolt-Action-Gewehr ist ein nettes, wenn schrulliges Design. Ich mag es, aber wäre der erste zugeben, es hat noch nie so einen großen Eindruck in Großbritannien. Allerdings haben sich die getesteten Beispiele bewährt und kostengünstig bewährt. Ich denke, was wirklich Leute weg setzt, ist das ungerade Zufuhrsystem, das eine abnehmbare Kastenmagie sieht, die nur durch das Entsperren der Bodenplatte und das Schwingen es geöffnet werden kann, warum auch die ziemlich seltsame Form des Bolzenhandgriffs mit seinem flachgedrehten Blick zugänglich ist. Allerdings ist auf der positiven Seite der Lift Winkel nur 60deg und die Sicherheit ist auf dem Zapfen so dass es sehr einfach und praktisch. Ich hatte Gerüchte gehört, dass Browning vor der IWA 2008 ein neues Gewehr bauen würde und dass die A-Bolt ihre einzige Wende war, war ich fasziniert, was es bieten könnte. Einige Untersuchungen zeigten ein Design, das offensichtlich von dieser Linie, sondern angesprochen fast alle Probleme ungewöhnliche Bereiche des Originals. Meine ersten Eindrücke waren von einem viel besser aussehenden Gewehr als zuvor mit glatten und glatten Linien auf Reflexion die Möbel erinnerte mich an ihre Cynergy Game Gun. Optisch hatte der X-Bolt das Aussehen von etwas, das schnell und schnell zur Schulter kommen würde und auch ganz natürlich zeigte. Bis Anfang September dieses Jahres hatte ich einen 270 WSM, X-Bolt Hunter in meinen Händen und eine Einladung von Philippe Chamoret, Browning Internationalrsquos Marketing Manager, um es nach Polen zu bringen und es durch seine Schritte auf einige gefahrene und hohe Sitzarbeit zu setzen. Drei Tage der ziemlich intensiven Jagd war ein guter Weg, um das Gewehr kennen zu lernen, denn abgesehen von ein bisschen Nullung in Großbritannien mit Winchesterrsquos 150-Korn, Supreme XP3 Munition, die von Browning, würde ich in der Tiefe gehen Die Aktion bleibt sehr A-Bolzen mit einem 3-fach Verriegelung, ein voll unterstützt Kopf und Kolben-Ejektor. Der Griff ist wieder vertraut, zeigt, dass flaches und abgewinkeltes Rücken-Design aber in diesem Fall fühlt es sich besser, da es mehr von einer Kurve auf die Form hat. Sinnvollerweise wurde der kurze Auftriebswinkel beibehalten. Allerdings ist anders die Schraube Leichentuch, die seltsam aussieht in einer Art von Buckel gesichert und ist nicht so asketisch wie die A-Boltrsquos länger und formschöner Stil. Der tang-montierte Sicherheitsverschluss ist wie bisher (vorne - FIRE, reverse - SAFE), ein Design, das kaum zu übertreffen ist. Hinzu kommt ein separater Entriegelungsknopf, bei dem der Bolzengriff auf den Körper trifft, der es erlaubt, die Aktion mit dem Gewehr auf sicher zu öffnen. Ein nützliches Feature für Entladungen etchellip Der Empfänger ist Glasbett in den Vorrat. Anders als die A-Bolt, die Kleckse von einem semi-Mastix-Verbindung verwendet, haben Browning eine ordnungsgemäße Arbeit geleistet. Vorne ist ein gutes Stück aus starrem Material, das eine richtige Tasche für den großen Rückstoßansatz und einen guten Teil des Lagers für die voll geschwommenen Barrelrsquos bietet. Dieser wird an der Rückseite des Aktionshohlraums wieder aufgenommen, um zwei Stützflächen zu ergeben. Browning haben diese Gelegenheit genutzt, um die Traversen auch zu überdenken. Hier verwenden sie vier Schrauben pro Basis, um sie am Empfänger zu befestigen. Aufgerufen X-Lock Bereich montieren die Idee ist, dass es die Schnittstelle stabiler macht. Das Gewehr kommt mit einem Satz von 1dquo Schwalbenschwänze, also benötigen Sie gerade einige Ringe und Sie sind gut zu gehen. Optional und extra sind ein Satz von Basen mit integrierten Ringen. Ich würde mir vorstellen, dass Leute wie Warne, Leupold, Burris etc. schließlich Reittiere für den X-Bolt machen werden, wie sie für den A-Bolt tun. Fässer zeigen ein Lightmedium-Profil und sind mit einer tiefen (konkaven) Zielkrone handkammbar. Neu ist auch die Feather Trigger-Einheit, die über ein 3-Hebel-System verfügt, das einen sauberen, knackigen Zug ohne Auf - oder Abkriechen und minimalen Überweg bietet. Das Gewicht ist schraubenverstellbar von 3 bis 5 lbs und werkseitig auf ca. 3 12 lbs eingestellt. Um ehrlich zu sein therersquos nicht eine riesige Menge an Unterschied in das Gefühl der Pull nach oben oder unten, und die Werkseinstellung ist mehr als gut genughellip Das untere Metall ist aus Aluminium und zeigt eine gut große Trigger Guard thatrsquos sehr fingerfreundlich und eine riesige Mag gut . Eine weitere große Verbesserung ist das herkömmliche abnehmbare Magazin. Hergestellt aus schwerem Polymer, itrsquos eine einfache, rotierende Design, das von einer zentralen Position speist und hat einen integrierten Release-Greifer an der Vorderseite. Eine flache Feder sichert es an der Rückseite und in oder aus der Aktion ist einfach und sicher. In Bezug auf andere Steuerelemente sind die Riegelfreigabearretierung hinter der linken Seite des Empfängers und ein gespannter Aktionsanzeigerstift, der von unter dem Bolzenmantel herausragt. Der Vorrat ist sehr nett, ein angemessenes Stück Walnuss, annehmbare Paneele des Scherzens und eine rechte Handpalme schwellen an. Der Kolben hat einen hohen Kamm und der Griff ist gut zurück gesetzt, um eine nahe optimale, erste Pad-Finger-Position auf dem Triggerblatt zu geben. Auf der Rückseite ist ein bigthick Inflex, Gummi-Recoil-Pad und QD Schlinge Bolzen ausgestattet vorne und hinten. Der Forward ist verjüngt mit einem abgerundeten, handgefüllten Profil an der Rückseite und abgewinkelten Fingerschlitzen entlang den Seiten. Wiegen in 6 lbs 11oz in 270 WSM das Gewehr ist 42 frac34rdquo lang und im Allgemeinen fühlt sich sehr handlich. Bräunung bieten vier Versionen des X-Bolt, das Hunter ndash halbmattes (satin) Holz und niedrige Glanz gebläute Metallarbeit, die Composite Stalker - schwarze synthetische Lager, die Medallion - glänzendes Holz und blau und die Stainless Stalker - schwarz synthetischen rostfrei stehlen. Kaliber Wahl ist gut mit 243W, 7mm-08, 308W, 25-06, 270W, 280 Rem, 30-06, 7mm Rem Mag, 300 Ampere 338 Win Mag, 270, 7mm, 300 und 325 WSM und 375 HampH. Diese letzte Kammerung wird nur mit dem Medaillon und Stainless Stalker angeboten. Die Fasslänge variiert, wie Kaliber mit 22, 23, 24 und 26rdquo, zum Beispiel 243 W ist 22rdquo während 300 Win Mag ist 26rdquo mit den WSMs alle bei 23dquo. Ich muss sagen, ich war ganz durch den Blick und das Gefühl der Jäger, denn obwohl itrsquos ein Holz-Lagerung, die gedämpftes Finish sah und fühlte sich gut, und das Layout und geringes Gewicht machen es sehr natürlich in den Händen. Ich war jedoch ein wenig besorgt über Rückstoß, wie ich zu einem Win-Modell 70 in 270 WSM und das war ein bisschen lebendig, bis ich eine Mündungsbremse brachte Browning sagen auch, dass der X-Bolt bietet das Potenzial von 1 MOA Genauigkeit bei 100- Yards, das ist ziemlich ein Anspruch für eine Fabrik Pistole. Zunächst mit einem Swarovski 2-12x50 Z6i für die Trip Range Tests zeigte, dass auch mit dem 150-Korn XP3 Munition der X-Bolt war lächerlich gut benommen. Ich legte dies auf die High-Stright Kamm und Inflex Rückstoß-Pad, auf dem Feld, das übersetzt in die Lage, das Tier fallen sehen, wenn getroffen, was nicht immer möglich ist mit schwerer Rückstoßgewehre besonders leichte. Ebenfalls beeindruckend war die Fähigkeit, die versprochenen 1 MOA zu schießen, obwohl mit der werkseitigen Belastung der dritte Schuss ein bisschen durch kein übertriebenes Fass erwärmt wurde, aber die ersten beiden waren auf das Geld knallt - das ist mehr als genug. Das Experimentieren mit Kugeln aus Barnes (130-Korn TTSX), Nosler (140-Korn Ballistic Tip) und Hornady (150-Korn SST) zeigte, dass das Gewehr mit diesen drei gleichermaßen glücklich war und mit ihnen in der Lage war. Zweifellos die verbesserte Trigger geholfen Verwandte Artikel Auf dem Gebiet der leichten Gewicht der Waffe machte es ein leichtes Tragen up und down hohen Sitzen oder nur Fuß Stalking. Geschwindigkeit der Reaktion war ausgezeichnet mit der Pistole schnappte mühelos in die Schulter und bleiben dort. Sowohl bei der Fabrik als auch bei den Nachladevorgängen war die Aktion glatt und zirkulierte ohne Zögern in die Kammer oder in den Ausstoß. Die Entriegelungstaste für den Entriegelungsknopf war auch nützlich, da sie es erlaubt, die Aktion auf SAFE zu verlassen, und dann die Taste drücken, um die Schraube für eine Entladung zu öffnen. Allerdings war es das Magazin, das es wirklich für mich gemacht hat, wie ich DMs mag. Leicht zu entfernen oder zu passen, auch mit Handschuhen auf, die zentrale Zuführung Position wirklich glättet die Dinge über die alten gestaffelten Säulentypen. Ich habe zu sagen, dass ich wirklich wie die X-Bolt und ehrlich fühlen itrsquos eine ernsthafte Verbesserung gegenüber dem A-Bolt, als itrsquos ziemlich verdammt glatt für ein Fabrikgewehr. In Bezug auf fit und Finish therersquos wenig zwischen diesen beiden Modellen zu wählen, obwohl ich das Gefühl, dass die X ist ein Design, das gerne auf die Gleichen wie die Tikka T3, Sako 85, Thompson Center Icon und andere etwas mehr up-Markt-Modelle nehmen. In 270 WSM der Hunter bietet mir ein leichtes, einfaches Schießen Paket in einem harten Schlagen Kaliber, so lohnt sich eine Position auf meiner Waffe Rack und ich sogar wie die hölzerne Lager So, wo es die A-Bolt Well Browning verlassen nicht gehen zu beenden Es im Moment, aber wird wahrscheinlich reduzieren die Anzahl der Optionen. Derzeit ist der X-Bolt noch nicht in einer linken Version oder mit dem BOSS Mündungsstabilisierungssystem verfügbar, aber es scheint wahrscheinlich. Nun thatrsquos das Weltbild der X-Bolt, aber der britische Markt war mehr selektiv und mir wurde von Importeuren BWM Arms Ltd gesagt, dass sie zunächst nur in einer Version bringen wird - die Stainless Stalker in einer begrenzten Anzahl von Kalibern ndash 223 Rem, 243, 308 und 270 Winchester. Für unseren Markt diese werden zweifellos die Rechnung zu füllen, obwohl die alten 270 ist nicht so beliebt wie es einmal war und die etwas stärkere WSM-Version könnte eine bessere Wahl gewesen sein. Pistolen kommen mit zwei Optionen 12x28rdquo UNEF für die leichteren Kaliber und 14mm für die schwereren kommen. Scheint mir seltsam und obwohl ich lieber 12x28 Ich glaube, das intelligente Geld wäre, um sie alle 12x20rdquo UNF zu tun. Um BWM ihre gebührende haben sie mir bereits einen Stainless Stalker in 243 Win für einen Follow-up-Artikel im nächsten Monat und mit seinem synthetischen Dura-Touch-Lager es fühlt sich gut an. Also bleibt gespannt. Am Ende des Tages fühle ich, dass mit dem X-Bolt, Browning jetzt ein Bolt-Action-Gewehr zu rechnen. Wir rechnen: Stier Vast Verbesserung Stier Richtig bett Stier Sehr schießbar Genießen Sie diesen Artikel Warum nicht in unseren Newsletter eintragen Bringen Sie Citori White Lightnin. Benutzer-Kommentare Ich habe beschlossen, mit dem Edelstahl Steal x Bolzen sythetic Stalker 280 gehen. Ich verbrachte einige Zeit in der Suche über die T-3 Tika und wie die Bestände der neuen x Bolzenschraube besser. Nizza schauende Kanone über alles, ich montiert ein XTR taktischen Burris Bereich auf sie auch. Junge treibt es tacks. Ich freue mich auf die Jagdsaison in diesem Jahr in Kanada Ich könnte sogar versuchen, es auf Cougar, wenn ich meine Hounds im nächsten Winter laufen. Ich bin mit dem Gewehr soweit beeindruckt, saubere Linien und ein toller Shooter gebe ich ihm einen Daumen hoch. Ron. Kommentar von: Ron. E. Geschrieben am: 13. Juli 2009 um 05.48 Uhr Keine Argumente von mir, seine möglicherweise die besten Fullbore Browning hat jemals gemacht. Nicht versucht, es in 280, sondern haben eine Holz-Version in 270WSM, die böse ist und schoss auch eine 243 rostfreiem Kunststoff. Persönlich bevorzuge ich das Holz, das für mich ungewöhnlich ist. Kommentar von: pete moore Geschrieben am: 13. Juli 2009 um 10:58 Uhr sieht süß, ich stimme eher besser als tika t-3, ich habe meinen Namen auf eine synthetische und rostfreie Version in 25-06, cant warten, bis es zu kommen In Kommentar von: brett Verfasst am: 15 Jul 2009 um 10:10 Uhr Schauen Sie sich die August-Ausgabe von Shooting Sports als Ive nur aufgeschrieben der X-Bolt aus rostfreiem Kunststoff in 243 Win. Nicht schlecht an allen PM Kommentar von: pete moore Verfasst am: 16 Jul 2009 um 10:09 Uhr Ich hatte einen braunen a-bolt 30-06 und ich wirklich war nicht beeindruckt mit der Art, wie es bei 100yds gruppiert. Dann bekam ich einen Ruger 243 Hawk und das gleiche wie die Browning nichts weniger als ein Zoll und eine halbe 100yds. Ich bin sehr interessiert an einem X-Bolt, aber ich möchte es in einer 308 cal. Hat jemand getestet, die X-Bolt in diesem Kaliber Wenn ja, wo finde ich die Statistiken. Kommentar von: kevin lewis Verfasst am: 10 Aug 2009 um 08:18 Uhr Noch nicht, ich habe die 270WSM (oben) und auch die 243 Win Edelstahl synthetisch, die auf dieser Website sein sollte getestet. Kommentar von: pete moore Verfasst am: 11 Aug 2009 um 09:41 Uhr X Bolt 308. Ja, was für ein Gewehr habe ich vor zwei Wochen gekauft. Meine erste 3 Schussgruppe bei 100 Yards war 58 Zoll. Fünf zusätzliche Gruppen gaben die größte Gruppe von 78 Zoll der kleinste 14 Zoll. Kommentar von: DESSR Geschrieben am: 17. November 2009 um 04:55 Uhr Ive sagte es vor und Ill sagen, es ist dies möglicherweise die beste Sportgewehr Browning hat jemals produziert. Ich liebe meine 270 WSM Hunter-Modell. Kommentar von: pete moore Verfasst am: 17 Nov 2009 um 05:16 Uhr Bought die neue X-Bolt Hunter, in der 7MM Rem Mag. Ich liebe es. Sie hat einen großen sauberen, glatten Blick zu ihm. Genauigkeit ist groß Kann nicht warten, um es heraus zu jagen hier in Arizona. Kommentar von: WiseHunter Geschrieben am: 02. Mai 2010 um 07.46 Uhr Ich habe gerade die x-bolt 270wsm. Es wird nicht ein Muster zu halten. Was Art von Kugeln schießen Sie mit Ihrem Kommentar von: chris Verfasst am: 20.08.2010 um 04:05 Uhr Obwohl mein Beispiel wird ein Zoll mit einer Reihe von Gewichten halten, lade ich für sie und finden Sie eine 140-Korn Nosler BT zu sein Das beste Rezept. Kommentar von: Pete Moore Geschrieben am: 20. August 2010 um 08.24 Uhr kann jemand da draußen sagen, ob es einen großen Unterschied zwischen der 300wsm und 325wsm Ich dachte, den Kauf der 300 aber ich habe gerade herausgefunden, dass sie die 325 Kommentar Von: Gordie Brown Verfasst am: 23.08.2010 um 04:12 Uhr Das 325, das um 8mm ist, bietet marginal schwerere Kugeln, langsamere Geschwindigkeiten, eine kurvenreichere Bahn, aber das Potenzial mehr Energie. Für die meisten Bedürfnisse sollten die 300 mehr als genug und wahrscheinlich ein bisschen flexibler in Bezug auf Artenarten und Distanz sein. Plus und in Großbritannien zu gewinnen 325 WSM könnte problematisch sein und am besten durch Nachladen, während 300 mehr verfügbar ist. Kommentar von: Pete Moore Verfasst am: 23 Aug 2010 um 08:23 Uhr Danke Pete für die Hilfe, viel geschätzt, iwill Stick mit dem 300, danke wieder. Kommentar von: Gordie Brown Verfasst am: 24.08.2010 um 05:33 Uhr Probably best, Ich habe eine benutzerdefinierte Win-Modell 70 in 300 WSM und das scheint in der Lage, mit allem, was ich gekommen sind zu bewältigen. Cheers gute Jagd PM Kommentar von: Pete Moore Geschrieben am: 24. August 2010 um 09:58 Uhr Does Browning haben eine Linkshänder X Bolt, wenn nicht werden sie mit einem kommen (Synthetik in ss) Kommentar von: Carl Steed Posted on : 28 Sep 2010 at 1:09 AM Ich freue mich auf ein neues Gewehr für die Jagd vor allem bekommen, aber ich mag Target schießen zu. Ich betrachte die bräunende x-bolt varmint spezielle stanless, in einem 270wsm calibar. Ich möchte wirklich in der Lage, einen tausend Meter Schuss getroffen. Was x-bolt würden Sie empfehlen für große Jagd und lange Reichweite Ziel compition Kommentar von: dave luzier Geschrieben am: 05. November 2011 um 05:00 Uhr Wahrheit ist, können Sie nicht wirklich ein Gewehr, das sowohl lange Reichweite bietet und ist fit für die Jagd auch. Sein wirklich ungefähr Größe und Gewicht als 1000-Yardgewehr benötigt ein 24-26 schweres Gewichtfaß und matchprecision-Art Vorrat. Eine Jagdpistole muss leichter sein, da sie viel getragen wird und wenig geschossen wird. Obwohl ich sagen muss, dass der X-Bolt Varmint einen halben anständigen Kompromiss schlägt. Allerdings bei 8,5 lbs unexpandiert sind Sie bei einem fast 10 Pfund Pistole voll getakelt, die wie ich sagte könnte abit schwer für Stalking suchen. Aber ich habe immer noch nicht das Gefühl, ein 1000-Yard-Gewehr. 270WSM ist ein gutes Jagdkaliber, aber es wäre nicht meine erste Wahl für Zielfernrohre. Wenn Sie die WSM mögen, dann gehen Sie mit den 300 oder den 7mm als Kugeln in diesen Kalibern zeigen gute ballistische Koeffizienten und Down-Bereich Fähigkeit. Aber ich würde auch recoemnd relaoding zu. Kommentar von: peter moore Verfasst am: 05. Nov 2011 um 10:01 Uhr Ich kaufte vor kurzem die X Bolt 270WSM auf die prenise es wäre ein gutes Jagdgewehr und etwas könnte ich auf der 100yd-Bereich verwenden. Sein Rückstoß ist nicht für die Strecke passend, da es Satz ein Punsch verpackt. Im investieren in ein .243 X-Bolt für die Strecke - höchstwahrscheinlich halten die 270WSM für Jagdausflüge obwohl gegeben Im ein Anfänger Jäger Ich wünschte, ich hätte mit der gestartet .243 Kommentar von: Nick H Verfasst am: 12 Nov 2011 um 11 : 55 PM Ja 270WSM ist sicher nicht derjenige, der zum ersten Mal ein Gewehr kaufen kann. Die Patrone ist leistungsfähig und kann große Tiere leicht nehmen, aber der Nachteil ist der Rückstoß auf, was ein leichtes Gewehr ist. Die Wahrheit ist in Großbritannien und je nachdem, welche Arten Sie jagen seine zu viel Pistole, obwohl gut für große Brache und Rothirsche auf längere Strecken. Ein 243 Win ist ein viel besseres Einsteiger-Jagdpatrone, aber man spricht auch von Reichweite Arbeit, hier ist es nicht ideal, da die 308 Win ist besser in dieser Rolle. Allerdings ist eine leichte Jäger wie diese auch nicht die beste Wette für Zielschießen, wie Sie expierecne schnelle Fassheizung mit einem nachfolgenden Verlust in Konstanz und Gruppengröße zu. Die Wahrheit ist, Sie können nicht erwarten, zielartige Leistung von einem Jagdgewehr, da sie nicht so gebaut werden. Das ist nicht zu sagen, sie sind ungenau, aber sie tun nicht gut für Sustaine Feuer verwenden. Kommentar von: pete moore Verfasst am: 14.11.2011 um 10:23 Uhr jedermann habe keine Kommentare über die x Bolzen 3006 oder 2506 und was über Genauigkeit Kommentar von: nick Geschrieben am: 22. Dezember 2011 um 10:14 Uhr i just got 270wsm Xbolt 100 Ausstoßfehler mit Leergut und Lebendrunden. Browning ist nicht das gleiche Unternehmen es verwendet werden, wenn es in Belgien war. Tun Sie Ihre Reaserch, bevor Sie ein xbolt in einem kurzen Mag kaufen. Ich dont undrstand, wie Bräunung hätte über sah dieses aber ich kann garantieren, dass ich nie wieder eine Bräunung kaufen. Was die Genauigkeit betrifft, ist es nichts Besonderes. Wenn Sie einen anständigen Bereich auf einen Turd setzen Sie höchstwahrscheinlich das Ziel treffen. Kommentar von: john Verfasst am: 31.01.2012 um 01:21 Uhr Denken Sie, müssen Sie versuchen, eine andere Marke von Munition. Die Xbolts scheinen eine sehr enge Kammer zu haben und klingt wie Ihre gewählte Marke der Munition ist ein wenig zu heiß und verursacht zu viel Druck. Ich kann nicht einige militärische Messing in meine Pistole, die mir sagt, die Kammer ist zu engeren Toleranzen gebaut Feed. Etwas zum Nachdenken. Kommentar von: John K Verfasst am: 10 März 2012 um 02:59 Uhr Im Blick auf immer ein x-bolt hunter 270WSM Linkshänder. Ich möchte mit der Jagd beginnen vor allem ich lebe in Pennsylvania. Irgendwelche Vorschläge für die Waffe sowie andere Kaliber Ich sollte in mich schauen Ich möchte etwas, das ein Reh nehmen wird, sondern auch Ich möchte etwas, das nicht meine Schulter aus lol Kommentar von: Nate L Verfasst am: 02 März 2013 um 12:52 Uhr PM Vor kurzem gekauft ein Browning X-Bolzen Mikro-Midas in 7mm-08. Mit Federal 150 Getreide wird es nicht gruppieren auf einem 12-Zoll-Ziel bei 100 Yards. Meine 40-jährige Marlin 30-30 wird immer noch Sub-MOA auf 100 Meter schießen. Ich habe ein Leoupld VX-R 3x9x40 auf dem X-Bolzen. Würde wechselnde Munition auf 140 Getreide Remington Express oder Hornady Whitetail Genauigkeit verbessern Kommentar von: Don Cook Erstellt am: 08. Oktober 2012 um 08:14 Uhr Seine oft am besten zu versuchen, eine Reihe von bullet Gewichte und Typen in jedem Kaliber wie einige Waffen können Wenig pingelig, was sie wollen. Ich habe immer geschossen 140-Korn Handloads durch meine Remy 700 7mm-08 und es war in Ordnung. Kommentar von: Pete Moore Verfasst am: 09 Okt 2012 um 09:34 AM Ich bin sehr interessiert an der x-bolt Eclipse Hunter .300 gewinnen. Mag. Hat jemand eine können Sie mir sagen, darüber bitte. Kommentar von: Tommy Verfasst am: 09 Jul 2014 um 01:39 Ich habe ein paar Marken von Rifle von BSA Sako Tikka Howa Heym und zuletzt von einem Browning X Bolzen in 270 gewinnen Dies ist bei weitem das beste Gewehr, das ich je hatte benutzt. Das Loch Pistole fühlt sich einfach so gut, sehr gut durchdacht, alles ist genau richtig. Der einzige kleine Fehler ist der Auslöser ist eine Berührung schwer mit einer kleinen Menge aus Kriechen nicht so gut wie die Sako oder Tikka. Wie für die Genauigkeit es Kurzschlüsse 110 gr und 130 gr in 34 in bei 100m bei 2945fps und 2936fps ausgezeichnetes Gewehr Kommentar von: george swift Geschrieben am: 22. Juni 2016 um 09:30 Uhr Die Lochgun fühlt sich einfach so gut, sehr gut durchdacht, alles Ist genau richtig. Der einzige kleine Fehler ist der Auslöser ist eine Berührung schwer mit einer kleinen Menge aus Kriechen nicht so gut wie die Sako oder Tikka. Wie für die Genauigkeit es Kurzschlüsse 110 gr und 130 gr in 34 in bei 100m bei 2945fps und 2936fps ausgezeichnetes Gewehr Kommentar von: george swift Verfasst am: 22 Jun 2016 um 09:33 Uhr Hinterlasse einen Kommentar Keep it höflich und Thema. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte nicht werben Produkte, werden alle Beiträge dieser Art entfernt werden. Wir sind nicht auf Lager und liefern keines dieser Produkte, wir unabhängig überprüfen diese Produkte. Bräunung 12bore B125 OU Shotg. LR NORINCO BRECHER. BROWNING T BOLT Brünieren A5 Self Loading Shotg. 12 Bore Belgian Browning über. 12b Browning B425 Grade 1 ou Brandneu - Video Bewertungen Aktuelle Video Bewertungen NEU


No comments:

Post a Comment